GIKM-Logo
Kontakt  Impressum  
 

Unternehmen

     
Die Gesellschaft für interdisziplinäres Konfliktmanagement (GIKM) wurde 2005 von Andreas Redl, Alexandra Hahn und Dr. Jörg Hahn gegründet. Obwohl noch jung, können unsere Kunden auf 30 Jahre Konfliktmanagement- und Mediationserfahrung bei den Gründern vertrauen.

Anstoß zur GIKM gab eine gemeinsame Erfahrung aus drei unterschiedlichen Berufswegen: Die Mehrzahl der Konflikte ist heute horizontal und vertikal überaus komplex. Ohne die Mitwirkung unterschiedlicher Spezilisten sind erfolgreiche und nachhaltige Konfliktlösungen heute kaum mehr möglich.

Folgerichtig können wir für Ihren speziellen Fall ein Team an Konfliktlösungsspezialisten zusammenstellen, das vom Wirtschaftsjuristen über den konflikterfahrenen Manager, die Kommunikationsfachfrau, den Psychologen, das ehemalige Betriebsratsmitglied bis zum Mediator und Coach reicht.

Überzeugen Sie sich und lernen Sie uns kennen!